„Lost songs of the Internet….“

Apple Tipps und Tricks

Dann und wann sitzt man zuhause, es regnet, etwas besseres ist auch gerade nicht zu tun und das Haus ist leer. Für diese Momente bin ich, zumindest für die, die Musik mögen, über eine interessante Seite im Internet gestolpert:

http://forgotify.com

Die Seite listet (laut eigener Aussage, geprüft habe ich es nicht) Lieder, die auf Spotify bis dato noch nicht gespielt wurden. Wer also mutig ist, los geht es! Es erwartet einen von Klassik über Kinderlieder, den letzten indischen Trends bis zu Hard- und Punkrock eine wilde Mischung. Aber interessant mal ab von den ausgetretenen Pfaden sich durch Musik durch zuhören welche vielleicht „… noch nie ein Mensch zuvor gehört hat.“
O.K., kleine Übertreibung, aber bei manchen Liedern kann man nur hoffen das es so ist und bleibt 😉
Es lohnt sich auf jeden Fall mal einen Zwischenstopp ein zu legen und in das ein oder andere Lied rein zu hören.

Antwort hinterlassen